2 thoughts on “Video Steward Highway and Salmon Glacier”

  1. Moin Sascha,

    das sieht ja alles ganz fantastisch aus was Ihr beide erlebt.

    Ich bleibe dran und schaue weiter gerne zu….

    In der Heimat ist alles am Laufen – Projekt steht (30 Turbinen) und mit Netz ab Mitte September ist der Rest auch bald geschafft.

    Euch weiterhin so viele schöne Erlebnisse und eine immer gute und sichere Fahrt.

    1. Danke Axel! Unser Prohject kommt nun so langsam richtig in fahrt… Die nächsten Grenzen warten, Mexico war schon ein gewisser Aufwand, bzw. Papierkram aber das ist nichts zu dem was nun folgt… Na ja, wir werden berichten! Danke für Deine Rückmeldung.

      Ps.: Gut das ich mir nicht die Air gekauft habe, nun gibts ja die neue Generation, Vollformatsensor, Zoom und und und.. mal schauen wenn ich dann wieder in D bin können wir ja mal ein paar Rennen fliegen ;)

      LG aus MeXiko!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.